S17 F2: Diese Folge zählt die zehn geheimnisvollsten Stätten der Welt auf - von den hoch aufragenden Moai-Statuen der Osterinsel über die riesigen megalithischen Blöcke von Stonehenge bis hin zu den präzise geschliffenen Steinen von Puma Punku. Es könnte sein, dass diese außergewöhnlichen Orte Beweise für den Besuch von Außerirdischen liefern.