S1, F5: Jetzt, wo die Elemente alle vier ihrer Matches kennen, bekommen sie die Chance, sie noch besser kennenzulernen… bei einem Gruppendate. Phoebe lässt ihre Matches wissen, dass Romantik zählt, ehe die Astrokammer eine Bombe platzen lässt, die alle Elemente ins Straucheln bringt.