Traditionen
S1 F6: Robby macht einen Rückzieher von Alex' traditioneller Wakwak-Jagd, weshalb Alex seine Familiengeschichte mit Bumblebee teilt. Derweil will Twitch unbedingt ihre eigenen Traditionen haben und trifft auf "Dad2"-Wheeljack.