One Tree Hill Tragische Zusammenstöße
S1, F13: Endlich bekennen sich Peyton und Lucas zu ihren Gefühlen, zögern dann aber, Brooke die schmerzliche Wahrheit zu gestehen. Als Keith und Lucas zum Flughafen fahren, um Karen abzuholen, kommt es zu einem Unfall - Lucas wird lebensgefährlich verletzt.