S1, F2: Ken Roczen ist der Rockstar des Rennteams RCH Racing. Ryan Dungey hingegen ist das bescheidene Arbeitstier des KTM-Teams. Beide kämpfen um den Titel des besten Outdoor-MX-Fahrers der Welt, aber ihre Herangehensweise könnte unterschiedlicher nicht sein.