Training für den Präsidenten
S4 F5: Als Bartlet sich während eines Arbeitswochenendes auf die entscheidenden Debatten vorbereitet, muss er auch auf einen israelischen Luftangriff in Qumar reagieren, der im Nahen Osten ein Chaos auslösen könnte...