One Mic Stand Trainingslager Deluxe
S1, F2: Die Weltmeister Mats Hummels und Christoph Kramer treffen Großmeister Harald Schmidt. Beide sind hochmotiviert, von der Late-Night-Legende zu lernen und auch Teddys Figur "Percy" verschafft sich Zutritt zur Showbühne, um einmal neben Harald Schmidt performen zu dürfen. Wird in dieser Episode kurz vor Abpfiff noch einmal ausgewechselt?