S1 F13: Am Homecoming-Samstag findet das wichtigste Spiel des Jahres statt. Zuvor trifft man sich in Bernies Eisdiele und disst sich kräftig. Dabei fällt Bella einem Jungen auf, der sie zum Homecoming-Ball begleiten will. Bella ist echt begeistert.