Traveleyes
Durch organisierte Reisen mit sehenden Reiseleitern, hilft Traveleyes blinden Menschen Orte zu entdecken, die früher tabu waren. Traveleyes bringt sehende und blinde Reisende zusammen, um gemeinsam neue Abenteuer zu erleben.