S1, F1: Im Interview mit Travis Mills von Apple Music verrät der Pop-Aufsteiger aus Texas, wie er mehrere Songs an einem Tag schreibt, warum ihn Künstlerinnen wie Taylor Swift und Lorde zum Songwriting inspirierten und welche Botschaft er für sein jüngeres Ich hat.