Treehouse Of Horror XXXI
S32 F4: Die alljährliche Simpsons-Horror-Trilogie, einschließlich eines furchterregenden Blicks auf die Präsidentschaftswahlen von 2020, Parodien auf Pixar und Spider-Man: Into the Spider-Verse und eines 9. Geburtstags, den Lisa einfach nicht hinter sich bringen kann.