Überläufer
S1 F6: Der Direktor der nationalen Nachrichtendienste wird gebeten, das Überlaufen eines russischen FSB Agenten zu ermöglichen, aber die schwangere Freundin des Agenten durchkreuzt den Plan des Teams. Unterdessen geht Christina (Jennifer Beals) einen inoffiziellen Weg, um einen Maulwurf in der CIA zu entlarven, und Johns Bemühungen, das Problem seines Bruders mit einer ansässigen Gang zu lösen, resultieren in einer spirituellen Krise.