Überraschungshochzeit
S7 F8: Jenna treibt die frisch verheiratete Liz mit ihrer Hochzeits-Eifersucht auf die Palme. Jack versucht, seine Mutter nicht dauernd zu enttäuschen. Tracy bemüht sich, Kenneth aufzumuntern.