UFOs
S2 F7: Sind wir allein im Universum? Mit jeder neuen UFO-Sichtung stellen wir diese uralte Frage. Um das herauszufinden, machen wir uns auf die Suche nach Augenzeugen spektakulärer Begegnungen, durchforsten freigegebene Regierungsdaten über UFOs in unserem Luftraum und testen eine brandneue Theorie, die eine außerirdische Botschaft entschlüsseln könnte, die wir bereits erhalten haben.