Uga-Uga-Pumbaa / Saskatchewan Catch
Uga - Uga - Pumbaa - Pumbaa wird von Kannibalen entführt, die ihn zum Gott erheben. Auch Timon muß ihm dienen. Eichhörnchen an der Angel - Mit Hilfe eines fliegenden Eichhörnchens möchte sich Timon sein Lieblingsessen, einen kanadischen Himmelstürmerkäfer, angeln.