S6 F2: Es ist ein heißer Tag in Adventure Bay, alles schmilzt! Mit geballter Power sorgen die Welpen für Abkühlung! Handys verschwinden in Adventure Bay! Die Welpen tun sich mit der Polizei zusammen, um das Rätsel zu lösen und den Tag zu retten.