S1 F8: Oprah spricht mit Robinson über ihren zweiten Roman, mit dem sie den Pulitzerpreis gewann, wie sie zu ihrer Hauptfigur John Ames fand und wie der Glaube ihre Arbeit als Schriftstellerin beeinflusst.