S1 F3: Den Soldaten der Armee des Skorpion-Königs gelingt es schließlich, die Schutzbarrieren des Amphibilands zu durchbrechen. Um sich und die anderen schützen zu können, muss Darel schlussendlich seine Kulipari-Kenntnisse einsetzen.