… und die nie erzählte Geschichte der Osidian Flyer
S1, F2: Die Surfside Girls erfahren, was auf dem Spiel steht, wenn Danger Point untergeht. Daraufhin geht Sam auf Geisterjagd und Jade betreibt Feldforschung.