Und die Welt steht Kopf
S5, F20: Die Familie begleitet Phil nach Australien, der mit dem Heimatbesuch einem Wunsch seiner Mutter nachkommt. Doch die Einheimischen empfangen ihn frostig. Jay und Claire fällt es schwer abzuschalten.