Und du dachtest, deine Online-Frau ist kein Mädchen?
Der Hardcore-Otaku Hideki Nishimura genießt es, mit anderen Mitgliedern seiner lediglich virtuell bekannten Online-Gilde Fantasy-Games zu spielen. In einem dieser Spiele willigt er schließlich ein, einen der Charaktere aus dem Spiel zu heiraten. Doch als er seine „Frau" schließlich im echten Leben trifft, ist sie nicht genau das, was er erwartet hattet ...