Und nun aus Rache
S2 F3: Pamela kämpft weiter um die Mehrheit an Ewing Energies. Als ein neues Familienmitglied auf Southfork eintrifft, wird Ann von Rylands Sadismus fast in den Wahnsinn getrieben.