… und Sams Geschichte
S1, F8: Sam schmiedet einen Plan, um zu beweisen, dass sie nicht gelogen hat. Remi drängt Jade, Wiedergutmachung bei Sam zu leisten. Petey schließt einen Pakt mit dem alten Olsen.