Undercover-Biker
S2020 F1: Undercover-Agent statt Knastbruder: Charles Falco lässt sich auf den Deal ein und liefert den Behörden als verdeckter Ermittler brandheiße Informationen über die gefährliche Biker-Gang Vagos.