Undercover
S2 F6: Emily und Cal fahren nach Moldova, um den Fentanyl-Killer aufzuspüren. Unterdessen muss Nick Pflicht gegen Ehre abwägen, als er einen Befehl erhält, der seine moralischen Grundsätze auf die Probe stellt.