Ungeheuerliche Enthüllung
S4, F10: Als das FBI auf eines der Gemälde der Inventarliste des Schatzes aufmerksam wird, beauftragt Peter Neal, es zu finden. Neal und Mozzie müssen dem FBI einen Schritt voraus bleiben und so tun, als würden sie mit ihnen zusammenarbeiten, damit sie nicht herausfinden, dass sie über den ganzen Schatz verfügen.