Unmögliche Entscheidung
S14, F16: Bishop ist fest entschlossen, wegen des Mordes an ihrem verstorbenen Freund Qasim Rache zu üben, nachdem Gibbs und das Team eine neue Spur im Fall Chen gefunden haben. Torres bringt seinen Kollegen zudem die Tricks eines Taschendiebs bei.