Unter Druck
S5, F9: Danny und Baez untersuchen die Morde an drei Gemeindevertretern, die offenbar zu Opfern von Hassverbrechen wurden. Linda geht nicht mehr unbewaffnet raus, nachdem sie ausgeraubt wurde.