S1, F3: Um ihrem gewalttätigen Ehemann zu entkommen, flüchtet eine Frau auf die Bunny Ranch, weil sie glaubt, dass legale Bordelle sicher sind. Zu ihrem Entsetzen wurde ihre Geschichte noch düsterer und verdrehter, als sie es sich hätte vorstellen können.