Powers Unvermeidliches Chaos
S1, F8: Royalle (Noah Taylor) erklärt Walker (Sharlto Copley), wie die Droge "Sway" funktioniert und was für furchtbare Folgen es hätte, wenn Wolfe (Eddie Izzard) je frei käme. - Unmoralische Superhelden in einem originellen Sci-Fi-Krimi-Mix, nach der gleichnamigen Comic-Reihe.