S1, F1: Natanael Cano, der erste Up Next-Künstler aus Mexiko, spricht über seinen Umzug von Sonora nach Los Angeles, wie der Corrido Tumbado zu seinem Markenzeichen-Sound wurde und wie er von seinem größten Fan erfuhr: Bad Bunny.