USS George H. W. Bush - Alltag auf dem Flugzeugträger
S1, F2: Damit die Einsätze einwandfrei ablaufen, arbeiten mehr als 5.600 Männer und Frauen auf dem nukleargetriebenen Trägerschiff USS George H.W. Bush. Doch der Arbeitsalltag ist alles andere als leicht.