Vegas Ex-Scape
S2 F1: Es knistert, als DJ Pauly D und Vinny ihre Ex-Freundinnen nach Las Vegas einladen, um bei ihnen zu wohnen und mit ihnen zu arbeiten. Aber lassen alte Wunden und die Versuchungen von Sin City die Chancen auf Liebe schwinden?