S4, F1: Venus Rising
Gina und Lydia kommen sich nahe, während Gamble sich ausgeschlossen fühlt, besonders weil sie nicht zum Abendessen eingeladen ist. Jackie konfrontiert Gina mit der Frage, ob es ihre Absicht ist, Gamble durch Venus zu ersetzen.