Veracruz
S1, F6: Veracruz war ein Tor für den Austausch von Zutaten zwischen Mexiko und der Welt. Eva Longoria folgt den Spuren ihres Vorfahren Lorenzo Longoria und entdeckt die kulinarischen Wurzeln der Region.