Verantwortlichkeiten
S1 F9: Alison hat eine eigene Meinung von Billys Affäre mit einer älteren Frau, als die ihn bittet auf ihren acht Jahre alten Sohn aufzupassen. Unterdessen haben Jake und Sandy ein Date, nur um zu beweisen, dass sie nicht an Sex denken.