Verbotene Frucht
S1 F5: Heather bringt Sheryl Crow für einen Auftritt zur jährlichen Benefizveranstaltung der Kirche mit, an dem sich ihr neuer Kunde und Schwarm Andrew beteiligt, doch Gigi stiehlt ihnen mit Burl die Show; Carlene und Amanda finden einen neuen Grund, sich zu streiten.