Arrested Development Verbotene Liebe
S1, F13: Als Michael von Marthas Zuneigung erfährt, wollen beide sich von Gob das ok holen, den nächsten Schritt zu tun. Derweil geht Tobias mit Lindsays Hilfe seinem "niemals-nackt"-Problem nach - und George Senior hat seine erste Anhörung.