Vergänglichkeit
S1, F6: Die Fahndung des FBI wird intensiver, als sie Reece näher kommen. Ohne die Medikamente verschlimmern sich Reece' körperliche und geistige Symptome. Umgeben von Gesetzeshütern muss ein Mann, der auf seine Mission versessen ist, entkommen, ohne Unschuldige zu töten.