Vergeltungsmaßnahmen
S2 F1: Doctor Eldon Chance betreut als Psychiater tagsüber Patienten im Trauma-Center für Opfer von Gewaltverbrechen. Nachts jagt er zusammen mit D die Täter. Detective Hynes bekommt Wind von der Sache und erpresst Chance, der seine Fähigkeiten einsetzen soll, um Ryan Winter, der im Verdacht steht, ein Serienmörder zu sein, das Handwerk zu legen.