Mein perfektes Verbrechen Verhängnisvoller Überfall
S6, F6: Conan Helsley raubt mit seiner Freundin und seinem älteren Bruder ein Pfandhaus aus. Cops bringen das Trio hinter Gitter, aber Conan schafft es zu fliehen. Wie lange kann er sich verstecken?