Verlangen
S1 F2: Marina und Samuel kommen sich bei einem Schulprojekt endlich näher. Und auch Guzmán versucht, Nadia für sich zu gewinnen. Derweil macht Christian eine schockierende Entdeckung. Omar und Ander haben mit ihren Gefühlen füreinander zu kämpfen.