Verletzungsrisiken beim Downhill-MTB
S1 F1: Downhill-Mountainbiking wird mit jedem Jahr schneller und die Fahrer sind daher ganz neuen Verletzungsrisiken ausgesetzt. Mehrere Fahrer sprechen über die Risiken und wie sie mit den Schmerzen umgehen, wenn sie sich doch einmal verletzen.