Verliebt in den schwarzen Baron
S1 F6: Prinzessin Leonora möchte unbedingt den bösen Schwarzen Baron heiraten. Was ist nur in sie gefahren? Damit würde dieser König werden und die Herrschaft über das Königreich erlangen. Das wäre eine Katastrophe! Die Super 4 wollen dem König unbedingt helfen.