Verliebt, verlobt, verknackt
S8, F16: Ein bewaffneter Sicherheitsmann wurde ermordet. Der Täter entwendet auch Geld aus dem Fahrzeug des Opfers. Details des Falles erinnern Esposito an einen früheren Diebstahl vor neun Jahren, bei dem Goldmünzen verschwunden sind. Seine Ex-Freundin könnte hier weiterhelfen, doch die sitzt im Gefängnis. Beckett zieht unterdessen doch wieder zu Castle, wird aber dort nicht von jedem Bewohner freundlich empfangen.