Verlorene Evangelien und Fragmente
S1, F6: Nicht alle apokryphen Werke sind erhalten geblieben, und viele der uns heute vorliegenden existieren nur als Fragmente. Schauen Sie sich einige wichtige Fragmente und verlorene Evangelien an - wie wir sie entdeckt haben und was sie aussagen - und gewinnen Sie einen faszinierenden Einblick in frühchristliche Glaubensvorstellungen und Kontroversen, von denen wir sonst nichts wüssten.