Verräterische Herzen
S2 F2: Madeline will ihre Tochter zu sich holen, weil Bonnie völlig neben sich steht. Mary Louise enthüllt Celeste Überraschendes über die Zwillinge. Renatas Mann macht unterdessen Bekanntschaft mit dem FBI.