Versandschwindel
S14 F4: Bubbles steckt die gesammelten Ersparnisse seines Lebens in das fragwürdige "Kitty Shakes"-Unternehmen. Zur selben Zeit brechen Ricky und Julian auf, um ein paar Päckchen unrechtmäßig an sich zu bringen. Eine einmalige Chance ergibt sich.