Verschwörung der Reptilien
S7 F22: Hank Connors wird des Mordes verdächtigt und entzieht sich seiner Verhaftung, indem er sich erschießt. Grissom und sein Team kommen bei ihren Ermittlungen einer obskuren Gruppe von Ufo-Gläubigen auf die Spur.