Vertrauenssache
Diggle muss lernen, seinem Bruder Andy (EUGENE BYRD) zu vertrauen, als ein Feind ihrer Kriegsvergangenheit, ein Agent der kriminellen Vereinigung Shadowspire, sie in Star City besucht.